Beiträge von Barshiper

    Hallo zusammen,


    ich möchte den Thread hier für die Vorbereitung Nutzen.

    checkt bitte euere 8er Schiffe, fahrt euch schon mal warm in Coop und Zufallsgefechten. Bildet Divis mit 8tern

    Ich erwarte das wir mit mehr Leuten und einer größeren Auswahl an Schiffen Starten können


    Bitte schreibt in den Thread jeweils 1 Schlachter, max. 2 Kreuzer und max 2 DDs auf denen er sich heimisch fühlt für die kommenden CW Schlachten.

    Damit ich schon mal eine grobe Übersicht über ein mögliches Setup habe.


    Bitte informiert die anderen im TS über den Vorbereitungsthread hier. Danke !


    Ich Fange hier an.


    BB . Constelation - BB mit Radar


    CR - Mainz - Hydro


    DD - Z 35 - Hydro

    ALPHA 7 Lost :pile_of_poo::skull_and_crossbones::ghost::broken_heart: - 3 Win :clinking_beer_mugs::clinking_glasses:

    BRAVO 6 Lost :pile_of_poo: - 2 Win :partying_face:


    Acht du scheisse wasn Tag, ist nicht so gut gelaufen, dafür sind wir tortz der Umstände cool geblieben und haben uns nicht gegenseitig zerfetz, was ich auch super finde.

    Selbst wenn wir alle Matches verloren hätten ist es wichtig das wir uns danach trotz allem Frust und auch Enttäuschung gegenseitig auf die Schulter klopfen, uns Aufrichten und gegenseitig die Pulle Beir aufmachen und einen trinken zusammen. Also rein als Metapher.

    Es wäre bestimmt 1 Win mehr gewesen wenn meine GraKa nicht das 2te mal abgeraucht wäre, was mich mega mega mega frustriert hat. :face_with_symbols_on_mouth::loudly_crying_face:


    Was ich mega geil fand, das erste mal sind wir mit 2 Divisionen gefahren, MEGA !


    Aufstellung - Alpha

    Wolfgang

    Arnt

    Christine

    Chris

    Berti

    Olaf

    Ich

    Geraaldo (FLBO)


    Aufstellung - Bravo

    Mich

    Thorsten

    Harrybooo

    Anima

    Eddie

    Sascha

    Lutschen (Söldner)

    Win 9 :smiling_face_with_halo: Lost 7 :smiling_face_with_horns:


    Sauber, noch nie so lang so viele Matches gemacht. Viele Niederlagen waren echt Enge Kisten Ihr habt super gespielt.

    Ich bin stolz und sehr zu frieden, ihr könnt das auch.


    Was mir am Herzen liegt.

    -Bewahrt ruhe

    -Fühlt euch nicht :face_with_symbols_on_mouth: Angezickt :pouting_cat: wenn wer etwas anmerkt. Ihr habt Eier :egg::egg: blasst die auf, hört euch die Kritik an, man will euch nichts böses.

    -Vertraut darauf das eure Leute das so gut machen wie sie können.

    -Verzeiht Fehler, nicht jeder kann alles im Blick haben und je nach Perspektive trifft man die ein oder andere Entscheidung zum guten oder schlechten.

    -Ich gehe davon aus das hier jeder dazulernt und jeder nach und nach besser wird, das jeder an sich arbeitet. Das kostet Zeit, wird sind keine 20 Jährige Progamer.


    Es wird alles, ihr habt gute konstante Leistung gebracht.

    Als Team funktionieren wir, wir müssen nur lernen unser Potential bei Bedarf immer abzurufen.


    Wir dürfen uns auch mal anfurzen, aber spätestens am nächsten CW Tag muss alles wieder i.o. sein, wenn es nach mir geht dann wieder auch direkt nach dem nächsten match.

    Das ist Immens wichtig, wir dürfen nicht zu Diven werden.


    DANK EUCH ! :thumbs_up_light_skin_tone:


    Die Saison bringen wir entsprechen zu ende und dann starten wir mit neuem Schwung in die Folgende. Zum Training lassen wir uns was einfallen.


    ALPHA

    Arnt

    Edwin

    Christine

    Mick :up_arrow:

    Olaf

    Chris :up_arrow:

    Berti :down_arrow:

    Wolfgang :down_arrow:

    ich

    ALPHA Lost 3 :smiling_face_with_horns: WIn 4 :smiling_face_with_halo:

    BRAVO Lost 2 :smiling_face_with_horns: Win 0 :loudly_crying_face:


    Super ALPHA Leistung nicht so gut wie gestern aber gut :grinning_squinting_face: Solange wir über die 50% kommen.


    Bravo hatten wir heute das erste mal den Harry_Boo dabei, das wird noch :grinning_squinting_face:


    ALPHA Aufstellung

    Wolfgang

    Arnt

    Christine

    Chris

    Olaf

    Bert

    Ich


    Bravo Aufstellung

    Wolfgang

    Christine

    Olaf

    Berti

    Harry_Boo

    Mick

    Ich

    ALPHA 3 Lost :loudly_crying_face: - 6 Wins :red_heart::kiss_mark:


    Männer, was ein geiler Abend ! TOP Leistung von allen. 6 Siege in der Sturmliga

    Ihr seid Top !


    Ich hab nichts zu kritisieren. Was besser läuft weis jeder von euch selbst.


    Was ich besser machen kann um Durcheinander zu verhindern.


    CW Divis werden vor Start geschlossen sein und man wird invited ! Der CW Kommandant legt fest, Welche gruppe und Wer fährt. Kein anderer.


    Aber noch mal, ihr wart alle MEGA GEIL :red_heart::clinking_glasses::clinking_beer_mugs:


    Aufstellung


    ALPHA

    Wolfgang

    Berti

    Thosten

    Mick

    Olaf

    Ich

    Chris/Thyristor :down_arrow:

    Arnt :up_arrow:

    Leute sucht auch mal die Fehler bei euch nicht nur die anderen machen Fehler im Game und das vergleichen mit anderen Clans kann man nicht anwenden da keiner Bezug zu diesen hat.

    Sehr gut ! So sehe ich das auch, wenn sich jeder so weit pushed das er das match oder wenigstens 2 oder 1 Ausfall tragen kann. Danach hat man sich das Meckern verdient wenn man soweit ist.

    Bravo :thumbs_down: 3 Lost - 5 Win :thumbs_up:


    Super Bravo Session, erneut mit Rookies.

    Wichtig ist, Anweisungen und Infos, bitte immer kurzfassen. Epische Guides und ausführliche Diskussionen für die Nachbesprechung aufheben oder diese coolen Threads, die es jedes mal nach den Matches gibt.


    Da ist es halb so wild das kein ALPHA Team zusammen gekommen ist. Ihr wart klasse !! :clinking_glasses::clinking_beer_mugs:


    Aufstellung


    Bravo

    Wolfgang

    Thorsten

    Mick

    Arnt

    Olaf

    Chris93

    Chris :up_arrow: Letzte Match austauscht

    Ich :down_arrow: Letzte Match austauscht

    Raw Map


    Hi Leute,


    zu dieser Map haben wir noch keine Eingespielte Taktik.

    Das wird aber noch.

    Wir machen solange rum bis wir es haben, nicht jeder Taktik im Map können wir aufgrund unsere Skills, Spielstils oder Schiffssetups verwenden. Deshalb setze ich auf Eigenentwicklung schaue aber grundsätzlich immer nach Links und Recht wie andere die Map fahren. bald werden wir diese auch drauf haben

    RAW MAP


    Hi Leute,


    zu dieser Map haben wir noch keine Eingespielte Taktik.

    Das wird aber noch.

    Wir machen solange rum bis wir es haben, nicht jeder Taktik im Map können wir aufgrund unsere Skills, Spielstils oder Schiffssetups verwenden. Deshalb setze ich auf Eigenentwicklung schaue aber grundsätzlich immer nach Links und Recht wie andere die Map fahren. bald werden wir diese auch drauf haben

    RAW Map


    Hi Leute,


    zu dieser Map haben wir noch keine Eingespielte Taktik.

    Das wird aber noch.

    Wir machen solange rum bis wir es haben, nicht jeder Taktik im Map können wir aufgrund unsere Skills, Spielstils oder Schiffssetups verwenden. Deshalb setze ich auf Eigenentwicklung schaue aber grundsätzlich immer nach Links und Recht wie andere die Map fahren. bald werden wir diese auch drauf haben

    Das höchste der Gefühle sind für mich die Weihnachtscontainer und Aktionen rund um deutsche Schiffe oder Japanische Schiffe. Aber so ein Gamble Zeug...

    ich bin gerne bereit den ein oder anderen Euro reinzustecken in mein Hobby, aber das hört bei Sowas auf.

    Wer ein cooled T8 oder T9 Premiumschiff will sollte es sich in der Waffenkammer mit Coupon durch Dublonen gezielt holen. Ist ne ganze Ecke günstiger.

    Hallo zusammen,

    ich bin die Moskva, ein russischer Radarkreuzer. Ich habe eine Dicke haut , Radar parallel mit Hydroakustik. Meine Lieblingsspeise sind Frika.... ich meine Zitadellen.

    Meine wichtigsten und entschiedenen Merkmale


    - Ich habe 12 km Radar für 30 Sek. :smiling_face_with_halo: (Stock) +20% Radar Modifikation und +10% Kapitäns Skill komme ich auf 40 Sekunden. :thumbs_up::smiling_face_with_horns: Das nervt so ziemlich alle, besonders DDs die sich verstecken oder anschleichen wollen.


    - Gleichzeitig habe ich auch noch Hydroakustik was mir und den anderen Schiffe meines Teams hilft Torpedos auf 3km eher zu sehen, das ganze für 100 Sekunden. Mit Kapitänskills und Signalen lässt sich das auch weiter ausbauen.


    -Schiffe im Nebel und hinter bergen mache ich auf 4km mit meiner Hydroakustik auf.


    WoWs Wiki, Technische Details

    Moskva - Global wiki. Wargaming.net


    Videos

    (121) MOSKVA, Zitadellen schießendes Spezialschiff! - World of Warships | [Replays] [Deutsch] [60fps] - YouTube


    (121) MOSKVA, schwimmender Panzer! Neu verliebt! - World of Warships | [Replays] [Deutsch] [60fps] - YouTube


    An all unsere CW Fahrer, bitte nutzt den Thread hier um eure Erfahrungen und Tipps zu teilen. Brauchbare Replays und You Tube Videos zur Salem zu sammeln.

    An Alle die fragen zu dem Schiff haben, immer hierher damit.

    Hallo Leute, ich bin die Salem, ich bin das erste nicht erforschbare Schiff in WoWs

    und die Schwester der Des Moines aus der Forschungsbaum.



    Meine wichtigsten und entschiedensten Merkmale


    -Ich habe 8,5km Radar für 40 Sek. :smiling_face_with_halo: (Stock) +20% Radar Modifikation und +10% Kapitäns Skill komme ich auf 52,8 Sekunden. :thumbs_up::smiling_face_with_horns: Das nervt so ziemlich alle, besonders DDs die sich verstecken oder anschleichen wollen.


    -Ich habe einen Superheal der 48% meiner HP heilen kann :smiling_face_with_heart_eyes::thumbs_up:


    Ich koste in der Waffenkammer 240.000 Kohle, ohne Coupon.



    WoWs Wiki, Technische Details


    Salem - Global wiki. Wargaming.net


    Videos

    (121) SALEM, ein Spieler verändert das Gefecht! - World of Warships | [Replays] [Deutsch] [60fps] - YouTube



    (121) SALEM, Preview der Premium Des Moines. - World of Warships | [Division] [Deutsch] [60fps] - YouTube



    An all unsere CW Fahrer, bitte nutzt den Thread hier um eure Erfahrungen und Tipps zu teilen. Brauchbare Replays und You Tube Videos zur Salem zu sammeln.

    An Alle die fragen zu dem Schiff haben, immer hierher damit.

    Bravo 5 Lost :smiling_face_with_horns: - 2 Wins :red_heart:


    Ließt sich erst mal schlimm, und Niederlagen sind auch nicht so süß wie Siege. Doch es war nur die bravo weil wir unseren Nachrückern schon die CW Luft ermöglichen wollten.

    Das ist nicht immer leicht aber wichtig. außerdem haben wir so die Chance immer was auszuprobieren.


    Mit etwas Glück bekommen wir heute Abend ein ALPHA Team zusammen.


    Vielen Dank an alle die es mit durchgezogen haben.

    Alpha 6 Win :crown: 3 Lost :skull_and_crossbones:

    Bravo 1 Win :crown: 1 Lost :pile_of_poo:

    Aktueller Stand Sturmliga III 35 Punkte :clinking_beer_mugs::clinking_glasses:




    Erste Match verloren wie gewohnt, aber dann ging es ab, nach etwas holprigem Start konsequent durchgezogen und verdient in die Sturmliga.

    Tränen der Wüste nicht 1 mal verloren, genauso wie Sea of Fortune... MEGA GEIL !!!!

    Aufstieg habt ihr euch verdient. !!! Ihr wart klasse.


    Hier und da gibt es immer noch kleinere Schnitzer aber wir sind auf einem guten Weg.


    Danach 2 Fun Matches in der Bravo, dabei hab ich mehr Glückgehabt als alles andere. Das geile ist ihr hab es echt geschaft ein Cap mit 6 Schiffen gegen 4 Schiffe zu pushen, WOW ! :grinning_squinting_face:




    Aufttellung Alpha

    Bert

    Edwin

    Chris

    Wolfgang

    Olaf

    Arnt

    Ich


    Aufstellung Bravo

    Bert

    Mick

    Chris

    Wolfgang

    Olaf

    Arnt

    Ich

    Hallo Männer,


    hier im Forum soll es Primär um die Schiffe gehen, die wir in den CWs fahren, brauchen und wo unsere Neulinge draufhinarbeiten sollten.

    Es soll eine Basis sein, für die , die Ihre Schiffe aus dem FF fahren, Tipps unter sich auszutauschen und den Rookies bei Fragen zu Seite stehe.

    Dieses Forum soll allen dabei helfen auch zu lernen wie sie mit den Schiffen als Gegner umzugehen haben.

    Wie packe ich da Schiff richtig ? Wo ist die Zita ? Welche Gefahren gehen von dem Schiff aus.


    Es ist erwünscht unter den jeweiligen Schiffsthreads fragen zu stellen, PROAKTIVE TIpps, coole Replays oder Videos der bekannten Plattformen oder auch querverweise zu den Taktiken hier im Forum.

    Auch gerne zu lesen was man nicht machen sollte mit den Schiffen.


    Dieser Stickythread wird von mir geupdated soweit das Forum hier lebt und sich entwickelt.

    Die ersten Threads kommen schon bald als Muster.


    Wichtige Threads hier im Forum:


    Übersicht von Radarreichweite und Dauer im Vergleich.

    Radar Range - Rund um die Clanwars - The Golden Warrior (the-golden-warriors.de)



    Wichtig, solltet Ihr Inhaltliche Fehler finden lasst es mich oder einen der Admins wissen.

    Es kann auch immer zu Änderungen durch Patches kommen.

    RAW Map



    So Männer,


    ich verkünde die nächste MAP die bei uns Sitzt. Bitte verinnerlicht euch das ALPHA Manöver auf dieser Map. Macht bitte andere Spieler Aufmerksam auf diese Threads.

    Vorgehen:

    2 Kreuzer + 1 DD gehen über das B Cap (oder C je nach Startseite), nach Einnahme des Caps wird weiter über die Flanke gespottet , die Kreuzer können zwischen und neben der Insel Deckung suchen. Sieht das kräfteverhältnis gut aus, wird dort druck gemacht.

    Die Fahrtwege und Position werden von den Teammitglieder selbst koordiniert, je nach Situation.

    Steht man einer übermacht entgegen verhallt man sich passiv und verschafft der anderen Seite so viel Zeit wie möglich.


    1 BB, 2 Kreuzer, 1 DD nehmen das A Cap in Focus.

    Der DD Spottet außerhalb des Caps und setzt Torps in die Flanke des Gegners AB.

    Die Kreuzer suchen an den Inseln Deckung. Primäres ziel der DD.

    Der BB nimmt Primär Radarkreuzer ins Visier. Sollte ein feindlicher DD auftauchen wird dieser zu erst unter Feuer genommen.


    Wir lernen weiter dazu. Habt ihr Punkte zu ergänzen, Ideen , Anregungen immer raus, zwischen den CW Gefechten können wir auch gerne die Map als Übungsgefecht spielen

    Mega geile Zusammenfassung ohne das ich was sagen musste. Bin jetzt wieder über den Lappi im Forum angemeldet da mein PC Wohl länger ausfällt. Habe dafür aber nen 2ten Monitor an den Lappy gehängt.


    Wir haben leider 2 mal auf unserer Hausmap richtig den Arsch voll bekommen. Das fand ich sehr ärgerlich.

    Was ich mega fand ist das wir nun Tränen der Wüste nun auch richtig gut beherrschen. Geilomat !


    Das mit dem Kreuzerteams ist ne gute Idee, können wir ausprobieren ist aber immer auch etwas von Map und Startposition abhängig.

    Sage aber nicht Nein dazu.


    Heute geht es ab in die Qualifikation bitte :grinning_squinting_face:

    Super spiele Heute, selbst die Lost games waren MEGA eng und für uns gut. Das erste haben wir nur verloren weil mein PC hops gegangen ist. Was mich mega gefreut hat war das wir Tränen der Wüste super sicher 2 mal in der Hand hatten und auch gewonnen haben. Klasse gemacht!

    Ich hoffe mein PC läuft wieder bis Mittwoch.

    Bei den Temperaturen. oh man. Dann viel spaß. Hoffe das alles klappt und ihr euch schnell ne Abkühlung verdient.