Beiträge von Barshiper

    Das höchste der Gefühle sind für mich die Weihnachtscontainer und Aktionen rund um deutsche Schiffe oder Japanische Schiffe. Aber so ein Gamble Zeug...

    ich bin gerne bereit den ein oder anderen Euro reinzustecken in mein Hobby, aber das hört bei Sowas auf.

    Wer ein cooled T8 oder T9 Premiumschiff will sollte es sich in der Waffenkammer mit Coupon durch Dublonen gezielt holen. Ist ne ganze Ecke günstiger.

    Männer !

    Ich wollte mal eine Übersicht starten wer auf welche Schiffe als nächstes spart.

    Natürlich sollte hier niemand drauf festgenagelt werden. In der Hoffnung für den einen oder anderen interessant zu wissen was da kommt in Zukunft und vielleicht mag man sich ja über die Gründe und Überlegungen austauschen.


    Mein aktueller Stand

    Stahl 32.000

    Kohle 123.000 (Ich gebe immer ne Menge aus um Radar und Hydroakustikmodule auszubauen, bei den Franzosen DDs auch gerne den Motorboost für Kohle ! MEGA TIPP !


    Stahl

    Prio. Mecklenburg BB Kosten ca. 31.000 Stahl abzgl 25%, = 23.250 Stahl

    Sek. Ragnar DD 27.000 Stahl abzgl 25% = 20.250 Stahl (Ich bin echt am Hadern ob ich mir die Ragnar nicht doch zuerst hole...hmm)


    Kohle

    Prio. Salem (CS) 240.000 Kohle abzgl 25% 180.000 Kohle Anm. Man kann nie genug Radar haben

    Sek. Moskwa (CS) 244.000 Kohle abzgl 25% 183.000 Kohle