§1. Benutzernamen


Es sollte jeder einen Nicknamen wählen, der keine Beleidigung darstellt.

§2. Doppelpost


Doppelposts werden gelöscht und macht den Moderatoren nur unnötige Arbeit. Sollte bei der Threaderstellung ein falsches Forum gewählt worden sein, so werden diese von den Moderatoren dementsprechend in das richtige Forum verschoben.

§3. Inhalte

Die TGW - Führung behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, verschieben oder zu überarbeiten die nicht den Forenregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Jeder User ist alleine für den von ihm publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich.

Folgende Regeln diesbezüglich hier nochmal mit aufgelistet:

- pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen

- verfassungsfeindliche und / oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu solchen Handlungen

- strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte

- Beiträge in denen offen über ein Teammitglied hergezogen und / oder gehetzt wird

- Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Erhöhung der Aktivitäts-Punktezahl dienen

Solche Beiträge mit den oben genannten Inhalten werden gelöscht, und dem User droht eine Verwarnung, in bestimmten schweren Fällen auch die Löschung des Accounts (Ban).

§4. Feedback


Ein Feedback gehört in einem Forum zum guten Ton. Eine Rückmeldung des Fragestellers, wenn ein Problem gelöst ist, versteht sich von selbst.