Barshiper

  • Mitglied seit 22. Februar 2022


  • Letzte Aktivität:
  • sry ich wollte dich nicht beleidigen, das mit dem threat war nur meine Meinung.

    • Keine Sorgen, hierbei geht es für mich nicht um mich sondern nur um die Sache. Solange du nicht "Du Arschloch" schreibst oder sagst fühle ich mich nicht pers. beleidigt.

      Das man Sachlich nicht einer Meinung ist und auch Emotionen hochkochen können ist alles kein Thema für mich. Mach dir keine Kopp das ist nichts pers. Es geht hier nur um Spiel und wie gespielt wird und auch das Zusammenspielt.

      In jedem Kreisligafussballverein geht es wilder her in der Umkleidekabine.

      Da geht man ganz anders miteinander um und am ende trinken doch alle Bier zusammen. :grinning_squinting_face:

    • keine sorge, aber edwin könnte dich eig. in die co leader aufnehmen oder eher so offizier so wie wir anwerber auch :smiling_face:

    • Als Co Leader muss er Berti fragen ich persönlich hätte nichts dagegen