Beiträge von Dunek

    Hallo, gibt es diese Tipps auch in schriftlicher Form oder kann sich hier ein Zerstörerprofi berufen fühlen mal ein paar Tipps aufzuschreiben :winking_face:


    Ich habe kürzlich mit meinem ersten IV Zerstörer angefangen und spiele diesen gelegentlich um einfach Erfahrung zu sammeln. Ein riesen ? habe ich z.B. bei den Torpedos... Auch bei den U-Booten. Ich hab gestern ein Spiel gehabt bei dem ich fast bis zum Ende überlebt habe, gefühlt habe ich 100 Torpedos ins Wasser gejagt aber nur 6 oder 8 Treffer. Obwohl ich auf der Jagd im verborgenen geblieben bin und mich immer an die Gegner herangetastet habe haben meine Torpedos nicht getroffen. Selbst der Flugzeugträger am Ende konnte ständig ausweichen, bzw. sind meine Torpedos erst gar nicht in seine Nähe gekommen.

    Sollte man die Computergenerierte Unterstützung der möglichen Position bei Einschlag gar nicht so wahrnehmen? Wie geschrieben habe gestern permanent den grauen Bereich anvisiert aber kaum Treffer gehabt.