Beiträge von charliemuffin

    es waren aber auch fehler zu erkennen die wir ausbügeln müssen!!

    Sorry... aber zu einigen Schiffen (nicht die Spieler) müsste ich mal ein paar Tipps geben,da im Forum der thread von Tim scheinbar nicht gelesen wird


    LG charliemuffin

    So... mal als Kommandant zum gestrigen Abend.

    Traurig genug ,daß wir bei so vielen Membern noch 2 Leuts von FLBO holen müssen um starten zu können (trotzdem dank an die beiden von FLBO) war es nach dem ersten Gefecht mit Sieg zu unruhig im TS.

    Zum einen lag es wohl an der Taktik ,wo ich die beiden DD`s der FLBO`ler alleine auf eine Flanke geschickt habe ,wo sie sich absprechen mussten.

    Auf der anderen Seite bin ich allerdings "Nur" mit unseren Kameraden gefahren.

    Und hier hakt es gewaltig.

    Um es mal kurz und knackig zu sagen .Demnächst ist absolute Stille während des Gefechts. (Ausnahme der Kommandant gibt einer Flanke ein Co-Leader )

    Alle anderen konzentrieren sich bitte auf Ihre zugewiesene Aufgabe.

    Es kann nicht sein ,das man mir vorwirft zu viel oder zu lange Kommandos zu geben .Der Ursprung liegt alleine daran ,das der Kommandant nicht durchkommt.

    Der eine hört nix,der andere versteht nicht....und dann hat man ab und an den Eindruck einige wollen oder können nicht verstehen.

    Kein Kommandant schlägt sich um diesen Posten.

    Und hier kommt der Nächste wichtige Punkt.

    Wer nach einem Gefecht,dem Kommandanten "Vorschläge" macht wie man dieses oder jenes Schiff besser einsetzen hätte können sollte müssen..... ist gerne eingeladen den Kommandantenposten einmal zu übernehmen !!!

    In diesem Sinne

    charliemuffin

    Also ,das erste Gefecht gegen die FLBO war gekauft. Sie hatten mir eine neue gafikkarte geboten... :-)) nee...also mal ernsthaft...es war das erste gefecht und wir waren alle etwas nervös (Ich wohl am meisten) ... eine Bilanz von 3/5 ist für den Anfang schon OK finde ich.Es könnte wohl etwas mehr Ruhe sein,aber ich fand,daß es trotz Alledem eine entspannte Atmosphäre war.Hauptsache keiner hat den Spass verloren.

    Im Übrigen war ich in verschiedenen Matches über einige durch die Bank begeistert über Ihre Leistung. leider war es nicht durchgängig über alle Gefechte.Aber Kinder....für den ersten Tag fand ich es eine tolle Teamleistung.

    Und dann noch einen Dank für die Übernahme an (hhmmm wer war es doch gleich) des Kommandanten. (ich war total platt)


    Ich denke wir sind auf einem guten weg


    LG charliemuffin