Beiträge von Axman-one

BEDARF AN TRAININGS - UND SCHULUNGSEINHEITEN siehe im Forum unter INFO der Admins
Wer an den Clanwars teilnehmen möchte bitte bei Goldtiger100 melden

    Hallo,

    hier mal das neueste Update :

    Ich bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden - man weiß leider immer noch nicht genau was ich habe, hat das Fortschreiten der Krankheit aber erstmal stoppen können.

    Die Finger werden wohl wieder in Ordnung kommen, ich kann die Zeigefinger zwar immer noch nicht bewegen, aber das wird langsam besser. Letztendlich werde ich wohl drei Zehen verlieren

    aber mit etwas Glück wird es dabei bleiben - es stehen noch einige Untersuchungen aus, da besteht also noch Hoffnung. Allerdings nehme ich zur Zeit Morphium gegen die Schmerzen und von

    daher werde ich so schnell auch nicht wieder mitmachen können. Ich habe vor, in der nächsten Zeit ab und an CoOp Gefechte zu fahren um am Ball zu bleiben. Mal sehen, wie das funktioniert.

    Erstmal viele Grüße, ich melde mich wieder

    Hallo Leute,

    Leider hat meine Therapie nicht den erwünschten Erfolg gehabt und es geht mir leider schlechter als vorher. Ich bin dann in der Nachbesprechung auch gleich direkt ins Krankenhaus eingewiesen worden. Eine Diagnose gibt es noch nicht, das kann hier also noch eine ganze Weile dauern. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist auch noch nicht sicher, ob ich alle meine Finger und Zehen behalten kann. Drückt mir die Daumen!

    Ich melde mich wieder.

    Grüße

    Axman