Bewerbung

  • Bitte Angaben zu nachfolgenden Punkte machen und antworten.


    Ingame-Name : Dunek0815


    Real Vorname : Tim


    Dein Alter : 44


    Welche Schiffsklassen hast Du im Hafen : Schlachtschiff, Kreuzer, U-Boot


    Höchste Schiffsstufe im Hafen : VI


    Wie viele Gefechte Random, CooP bist Du gefahren: Spiele erst ne gute Woche


    Wieviel Stunden spielst Du ca. pro Woche: Abends bei Zeit 0-3 Std. ist alles möglich.


    Warst du schon mal in einem Clan, wenn JA - in welchem : JA, bin von einem Clan eingeladen worden und habe die Einladung angenommen [MELT] ist glaube ich der Name.


    Bist du an Clanwars interessiert: Kann ich noch nicht beurteilen, habe noch keine Clangefechte gespielt und ich glaube die Schiffsklasse fehlt mir dazu auch und natürlich die Erfahrung.


    Wie können wir Dich kontaktieren ( Ingame, WoWs-Forum, ...): Dunek0815


    Welche Nationalität hast Du: Deutsch


    Warum möchtest Du zu uns in den T-G-W Clan : Erfahrungen sammeln, im freien Spiel komme ich mir bissi wie Kanonenfutter vor, grade im Bereich ab Klasse IV. Gegen Schiffe 2-3 Stufen über der eigenen zu fahren ist ohne zu wissen, was man macht, ziemlich frustrierend. Grade wenn gleich zu Beginn, sobald ein Gegner 20km weit weg, mit einer Salve und mehreren Treffern das eigene Schiff auf einmal futsch ist.


    Sonst noch etwas (Was Du mitteilen möchtest): Boilermaster hat auf meine Clansuche im Forum reagiert und mich hierauf verwiesen. Seine Clanbeschreibung kommen mir doch sehr entgegen. Ich will versuchen ambitioniert zu spielen, aber mein RL steht ganz klar im Vordergrund!

    Für Teamspeak brauche ich evtl. ein wenig Support, hatte das vor vielen vielen (eins geht noch) vielen Jahren mal bei Counter Strike genutzt und kann mich erinnern das ich damit und den Servereinstellungen so meine Probleme hatte. TS hat sich aber sicherlich wie ich weiterentwickelt und ich will mich nicht gleich auf Kriegsfuß mit dem Programm stellen :grinning_squinting_face:. Jo, ansonsten wäre noch zu sagen, bin ein Hesse (don´t mess with a Hess :smiling_face_with_horns: - schön wärs, wenn das ingame so wäre :winking_face_with_tongue:, aber die Gegner lachen sich glaube ich schlapp, so zumindest habe ich den Eindruck wenn ich den ingamechat mitlese :loudly_crying_face: . Das wird sich hoffentlich bald ändern). Dann wäre noch zu erwähnen Selbstständig, verheiratet und 2 Kinder (das ist mein RL).


    Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach. Ach so, falls ihr die nächsten Tage erst mal keine Antwort bekommt, ich fahre jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub. Bis Donnerstag bin ich aber noch da.


    Viele Grüße,


    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!