Training

    • Offizieller Beitrag

    An einem Tag soll Training statt finden an welchem 3

    1. Dienstag (1) 33%
    2. Mittwoch (1) 33%
    3. Samstag (1) 33%
    4. Montag (0) 0%
    5. Donnerstag (0) 0%
    6. Freitag (0) 0%
    7. Sonntag (0) 0%

    Hallo Liebe Leute es gab wohl Beschwerden das wohl nur Übungsgefechte euch nicht ausreichen würden. Alles Klar

    ich dann weis ich bescheid es wird in Zukunft nur noch einen Tag in der Woche geben wo Trainiert wird in der CW Season und das wird sich erstmals nicht mehr ändern damit mir eine Struktur rein bekommen .

    ich kann nicht alle auf ein Level bekommen weil jeder von Training eine andere Vorstellung hat . Deswegen ist es wichtig das man sich an einem Tag trifft mit so vielen Membern wie möglich. Ab 20 Uhr geht es dann Los im TS Raum Wird noch bekannt gegeben.


    Also machen wir Folgendes eine Umfrage

  • Wäre es nicht sinnvoller, wenn man mehrere Tage auswählen kann?

    Ich kann definitiv auch noch an anderen Tagen und bin nicht nur auf Mittwoch festgelegt.

  • ich brauch kein training bin gut genug :smiling_face: `duck`nee mal ernsthaft soll wirklich wärend der cw saison noch training gehen , einige sind froh wenn sie es zu cw schaffen zeitlich . sollen sich doch die leute bei dir melden die der meinung sind es gibt nicht genug training . p.s. wenn du mir ein paar namen zukommen lässt werde ich ein paar cw tage opfern und mit dem einen oder anderen mein trainig machen

    • Offizieller Beitrag

    - Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! -


    Niemand sollte sich dem Glauben hingeben Trainings/Übungen benötigt er nicht. Überall in unserer Umgebung ist diese im Wandel bzw. sie unterliegt Veränderungen. Dazu muss man sich ständig anpassen / optimieren.

    Aus diesem Grund trainieren Sportler um Höchstleistung zu erzielen. In unserem Fall ist es ähnlich... Taktiken, Strategien, Schiffe, neue Karten, andere Teammitglieder ... sie unterliegen ständig einem Veränderungsprozess, an den man sich anpassen muss.

    Also, wenn immer die Zeit/Familie es zulässt ... tut etwas für Eure Entwicklung.


    - Stillstand ist Rückschritt! -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!