• Offizieller Beitrag

    Kapitäne gesucht …


    Unser Clan „The Golden Warrior“ wurde am 23.10.2020 bei WOWs gegründet und ist ein gemeinschaftlicher Verbund von Kapitänen vorrangig aus Deutschland. Im Vordergrund steht das Zusammenspiel der Kapitäne der einzelnen Schiffsgattungen. Es wird Wert auf gemeinsame maritime Gefechte und Aufträge gelegt (Wer will - kein Zwang!). Wir sind zwar ein junger Fun-Clan, aber mit Ambitionen, dass heißt zukünftige Teilnahmen an Clanwettbewerben und erfolgreiche Abschlüsse sind unser Ziel.


    Eine eigene Homepage und ein eigenes Clan-Teamspeak (TS3) sind vorhanden.

    Teamspeak sollte möglichst regelmäßig genutzt werden. Das gilt insbesondere für CW-Gefechte ( Clanwars ) oder Divisionsfahren. Initiativbewerbungen (über das WoWs-Clansystem) oder über unsere Homepage (Bewerbungsbereich) sind ausdrücklich erwünscht (möglichst 18+). Kapitäne aller Schiffsgattungen sind uns zur Clan-Komplettierung willkommen.


    Wichtig ist uns,

    … dass Du charakterfest und loyal zum Clan stehst.

    … dass Du regelmäßig im Spiel bzw. online bist, um Gefechte zu absolvieren und so Deinen Beitrag zu Ausbau der Marinebasis leistest (regelmäßig Öl einfahren, ohne wöchentliche Mindestmenge).

    … dass Du regelmäßig an der Clankommunikation teilnimmst ( über TS und im Chat )

    … dass Du, eventuell die Clanführung aktiv unterstützen kannst. (z.B.: anlernen von anderen Clanmtgliedern oder organisieren von Divisionsfahrten)


    Unsere Marinebasis ist aktuell schon ein gutes Stück ausgebaut, aber für den Vollausbau brauchen wir noch Unterstützung. Das bedeutet für jedes Clan-Mitglied schon ziemliche Vorteile durch die Clan-Boni, was sich durch den weiteren Basisausbau noch steigern lässt. Momentan sind wir um die 40 Kapitäne mit einer recht ausgewogenen Altersstruktur (25 bis 62). Ein Teil der Mitglieder arbeitet im Wechselschichtdienst, weshalb auch tagsüber einige Mitglieder im Spiel sind.


    Im weiteren Focus steht bei uns der Spaß am Spiel und dabei darf der Gemeinschaftsgedanke nicht zu kurz kommen.


    Einer unserer weiteren Grundsätze lautet: FAMILY FIRST! (Familie geht vor!) - Das soll heißen das Eure Familie stehts Vorrang vor dem Spiel hat. Wenn die Teilnahme am Clanleben und am Gaming dadurch eingeschränkt wird dann sprecht mit der Clanführung (Clankommandant und ausführende Offiziere) … wir werden gemeinsam eine Lösung finden.


    Nun liegt es an Dir.

    Wir können auch ganz unverbindlich im TS miteinander sprechen (gegen Abend einfach kurz bei blackbeard_4, Barshiper, Markmcd_fighter, melden dieses zählt auch für die TGW-2 dort bitte bei Boilermaster melden um ggfs. Deine noch offenen Fragen zu klären. Oder wir schippern im Vorfeld locker in einer Division gemeinsam durch das Gefecht.

    Somit werde Teil unserer Gemeinschaft und beteilige dich am weiteren Aufbau unseres Clans und erstreite mit uns Clanerfolge.


    Komm und melde Dich zum Dienst Kapitän!


    Was wir nicht brauchen und wollen sind Spieler bzw. Mitglieder wie z.B.:

    - Eigenbrödler

    - Unentschlossene

    - Clan-Hopper

    - Clanschläfer

    - Geheimniskrämer

    - Leute die nur auf die Stats schauen denn diese sind uns egal

    - Quertreiber / Meckerer die sich über alles aufregen

    (Also für diese o. g. Gruppen sind wir der falsche Clan!)


    Bei Fragen kannst Du uns auch gerne eine Nachricht schicken (hier über das Forum) oder uns im Spiel direkt anschreiben.


    Die Clanführung

  • Guten Morgen,


    Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen WoW aber leider alleine. Diesen Zustand nöchte ich nunändern und bewerbe mich bei Euch.

    Euro Seite habe ich im Forum gefunden und hat mich angesprochen.


    Nun aber was zu mir ich heiße Gunther bin 51 und komme aus dem schönen Düsseldorf wo ich auch seid 25 Jahren bei der Berufsfeuerwehr tätig bin.

    Zu meine Online Historie zählen fast 15 Jahre World of Warcraft und seid mehreren Jahren sporadisch WoT.

    Ich bin verheiratet und habe eine 15 Jährige Tochter und weitere Hobbys sind unser Karnevalverein und Grillen ( Grillen ist wie kochen nur geiler )

    Falls Ihr Fragen habt einfach Feuer Frei Ingame heiße ich Firecloud.


    In diesem Sinne

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!