• Offizieller Beitrag

    Kapitäne gesucht …

    Unser Clan „The Golden Warrior“ wurde am 23.10.2020 bei WOWs gegründet und ist ein gemeinschaftlicher Verbund von Kapitänen vorrangig aus Deutschland. Im Vordergrund steht das Zusammenspiel der Kapitäne der einzelnen Schiffsgattungen. Es wird Wert auf gemeinsame maritime Gefechte und Aufträge gelegt (Wer will - kein Zwang!). Wir sind zwar ein junger Fun-Clan, aber mit Ambitionen, dass heißt zukünftige Teilnahmen an Clanwettbewerben und erfolgreiche Abschlüsse sind unser Ziel.

    Eine eigene Homepage ( Link ist unten angegeben ) und ein eigenes Clan-Teamspeak (TS3) sind vorhanden. ( IP Adresse gibt es dann auf Anfrage ).

    Teamspeak sollte möglichst regelmäßig genutzt werden. Das gilt insbesondere für CW-Gefechte ( Clanwars ) oder Divisionsfahren. Initiativbewerbungen (über das WoWs-Clansystem) sind ausdrücklich erwünscht (möglichst 16+). Kapitäne aller Schiffsgattungen sind uns zur Clan-Komplettierung willkommen.

    Wichtig ist uns,

    … dass Du charakterfest und loyal zum Clan stehst.

    … dass Du regelmäßig im Spiel bzw. online bist, um Gefechte zu absolvieren und so Deinen Beitrag zu Ausbau der Marinebasis leistest (regelmäßig Öl einfahren, ohne wöchentliche Mindestmenge).

    … dass Du regelmäßig an der Clankommunikation teilnimmst ( über TS oder im Chat )

    … dass Du, eventuell die Clanführung aktiv unterstützen kannst. (z.B.: anlernen von anderen Clanmembern oder organisieren von Divisionsfahrten)

    Unsere Marinebasis ist aktuell schon ein gutes Stück ausgebaut, aber für den Vollausbau brauchen wir noch Unterstützung. Das bedeutet für jedes Clan-Mitglied schon ziemliche Vorteile durch die Clan-Boni, was sich durch den weiteren Basisausbau noch steigern lässt. Momentan sind wir um die 30 Kapitäne mit einer recht ausgewogenen Altersstruktur.

    Im weiteren Focus steht bei uns der Spaß am Spiel und der Gemeinschaftsgedanke darf nicht zu kurz kommen.

    Einer unserer weiteren Grundsätze lautet: FAMILY FIRST! (Familie geht vor!) - Das soll heißen das Eure Familie stehts Vorrang vor dem Spiel hat. Wenn die Teilnahme am Clanleben und am Gaming dadurch eingeschränkt wird dann sprecht mit der Clanführung (Clankommandant und ausführende Offiziere) … wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

    Nun liegt es an Dir.

    Wir können auch ganz unverbindlich im TS miteinander sprechen (gegen Abend einfach kurz bei Boilermaster, blackbeard_4, oder Mellum_1 melden) um ggfs. Deine noch offenen Fragen zu klären. Oder wir schippern im Vorfeld locker in einer Division gemeinsam durch das Gefecht.

    Somit werde Teil unserer Gemeinschaft und beteilige dich am weiteren Aufbau unseres Clans und erstreite mit uns Clanerfolge.

    Komm und melde Dich zum Dienst Kapitän!


    Was wir nicht brauchen und wollen sind Spieler bzw. Mitglieder wie z.B.:

    - Eigenbrödler

    - Unentschlossene

    - Clan-Hopper

    - Clanschläfer

    - Leute die nur auf die Stats schauen denn diese sind uns egal

    - Quertreiber / Meckerer die sich über alles aufregen

    (Also für diese o. g. Gruppen sind wir der falsche Clan!)


    Bei Fragen kannst Du uns auch gerne eine Nachricht schicken (hier über das Forum) oder uns im Spiel direkt anschreiben.


    Die Clanführung

    (Boilermaster, blackbeard_4, oder Mellum_1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!